Hobbys

Hier könnt Ihr über Gott und die Welt tratschen.
Antworten
Benutzeravatar
tintin
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Dez 2016, 17:35

Hobbys

Beitrag von tintin » Do 5. Jan 2017, 16:13

Ich wollte mal fragen, was ihr sonst noch so neben dem Stand Up Paddling für Hobbys habt?
Gruss
tintin
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.

Benutzeravatar
django
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Feb 2017, 17:57

Re: Hobbys

Beitrag von django » Do 16. Feb 2017, 18:31

Auch da verbringe ich die Zeit am liebsten draußen an der frischen Luft und betreibe Sport. Ob laufen, Fahrrad fahren oder sonst was - hauptsache raus in die Natur. Demnächst werde ich mir mal das Geocaching anschauen, was ja bekanntlich auch im Freien ausgeübt wird. Ich habe hier noch immer einen Gutschein rumliegen, den Freunde mir zum letzten Geburtstag über http://www.mydays.ch/geschenkideen/geocaching geschenkt haben und dieser beinhaltete einen Einsteigerkurs von 3 Stunden für das Geocaching. Ein Arbeitskollege ist dem seit einiger Zeit sehr verfallen und schwärmt regelmäßig davon, so dass ich mir das selbst mal anschauen wollte. Cool ist auch, dass der Kurs zusätzlich mit Bogen- oder Lasergewehrschiessen verbunden ist, was das Geschenk noch interessanter macht.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

Benutzeravatar
goody
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Dez 2017, 19:17

Re: Hobbys

Beitrag von goody » Do 14. Dez 2017, 18:20

Ich surfe natürlich, gehe laufen und habe zwei Mal in der Woche Boxtraining.
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Antworten